www.schoepe-display.de
www.the-display-company.com
www.oek-display-systeme.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.isenberg-display.de

Anzeige

Marken & Kampagnen

Hobby: Etiketten wechseln

Zum Start ins neue Jahr geht die Aktion „dein nutella“ in eine neue Runde: Fans können auf ihr nutella-Etikett neben ihrem Vor- oder Kosenamen nun erstmals auch Hobbies oder Interessen drucken lassen.

Weiterlesen

Personen

Frischer Wind im display Team

Seit 02. Januar haben unsere Anzeigenkunden und Mediapartner einen neuen, kompetenten Ansprechpartner.

Weiterlesen

Displayszene

Fachkräftenachwuchs bei DS Smith

Insgesamt 46 junge Menschen haben in 2016 ihre Ausbildung beziehungsweise ihr duales Studium an einem der über 20 DS Smith Standorte in der Region Deutschland & Schweiz begonnen. Ende des Jahres kamen die „Neuen“ und ihre Ausbildungsleiter in Fulda zusammen.

Weiterlesen

Digital Signage

Hitzebeständigere Monitore

Die Distec GmbH präsentiert vom 7. bis 10. Februar auf der Integrated Systems Europe (ISE), der internationalen Fachmesse für audiovisuelle und elektronische Integration in Amsterdam, ihre überarbeitete Brand-Last-Optimierte (BLO) Monitorserie für den POS.

Weiterlesen

Ladenbau

HARO unterstützt Shop-Gestaltung

Seit Kurzem können sich die Handelspartner der Hamberger Flooring GmbH & Co. KG die aktuellen für die Bodenbelagsmarke HARO passenden Präsentationssysteme im Detail von allen Seiten ansehen, bevor sie die Shopmöbel für ihren Showroom bestellen – bei einem virtuellen Besuch im HARO 360 Grad Studio.

Weiterlesen

POS-Technik

Großformatdruck auf starkem Grund

Azonprinter startet ins neue Jahr mit einer innovativen Inkjet-Drucklösung für bis zu 100 Kilogramm schwere und bis zu 200 Millimeter dicke Materialien.

Weiterlesen

Ladenbau

Erster Pop-Up-Store ausgedruckt

Louis Vuitton präsentierte in Sydney den wohl weltweit ersten Pop-Up-Store, der im 3D-Druckverfahren hergestellt wurde.

Weiterlesen

Ladenbau

Make-Up Inszenierung

NYX, eine neue Kosmetikmarke von L’Oréal, war bereits in L.A. und in den Sozialen Medien angesagt, als sie in die Läden kam. ARNO sorgte für einen entsprechend spektakulären Auftritt der „Goddess of the night“ am POS.

Weiterlesen

Displayszene

rlc: Neue „Highlight“-Technologie

3D-Effekt als magischer Blickfang: Unter dem Motto „Rethink Packaging“ präsentiert die rlc | packaging group auf dem kommenden PCD Congress innovative Verpackungsideen für den Beauty- und Prestigemarkt.

 

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Supergrüne Eyecatcher

Spinat und Brennnessel im Brot – das neue Jahr fängt ja gut an. Lieken Urkorn führt im Januar ein neues, innovatives Produkt ein: Fit & Vital Supergreens. Unterstützt wird der Launch durch supergrüne POS-Displays.

Weiterlesen

Sponsoren display SUPERSTAR Night 2016


Die letzten 10 News

zum News-Archiv