Absage aus Warschau

Nach wie vor hält die Corona-Pandemie die Welt auf Abstand – und zwingt Messeveranstalter zur Absage. Auch im polnischen Warschau wurde nun ein großes, etabliertes Branchen-Event abgesagt. Die RemaDays Warsaw waren für den 10. bis 12. Februar 2021 geplant. Wie in den vergangenen 15 Jahren wurden an die 20.000 Besucher erwartet. Im letzten Jahr konnte die internationale Fachmesse für Werbung und Druck gerade noch vor dem Ausbruch der Pandemie in Europa planmäßig stattfinden. Mit rund 800 Ausstellern. Gestern erklärte der Veranstalter der Remadays, GJC International, die aktuellen Einschränkungen im Zusammenhang mit der Pandemie COVID-19 würden die Durchführung von Messen nicht zulassen. Die RemaDays werden daher abgesagt. Ob die Messe auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr verschoben wird, soll spätestens am 1. Februar bekannt gegeben werden.