andres trauert um Jens Heilinger

Mit großer Betroffenheit teilt andres mit, dass Jens Heilinger verstorben ist. Die Unternehmerfamilie und das gesamte andres-Team bedauern seinen Tod und sprechen seinen Angehörigen ihr tiefes Mitgefühl aus.

Jens Heilinger begann seine Tätigkeit bei andres im Jahr 1999. Als versierter Vertriebs- und Marketingprofi hatte er maßgeblichen Anteil am Erfolg des Displayherstellers. Nach einer Unterbrechung ist er Ende 2018 als Vertriebsleiter ins Unternehmen zurückgekehrt mit viel Energie und neuen Plänen, die von seiner schweren Erkrankung durchkreuzt wurden.

Jens Heilinger war eine feste Größe in der Displaybranche und wurde von vielen überaus geschätzt. Er verfügte über ein umfassendes Wissen und ein untrügliches Gespür für wirkungsvolle Präsentationen. Immer offen für Trends und neue Entwicklungen, hatte Jens Heilinger begonnen, die Weichen für neue Projekte zu stellen. Diese muss das andres-Team nun ohne ihn realisieren. „Als Vertriebsleiter hat er es immer verstanden, die Kollegen für seine Ideen zu begeistern. Jens Heilinger war ein absoluter Teamplayer und die Zusammenarbeit mit ihm war geprägt von Professionalität und gegenseitiger Wertschätzung. Wir vermissen einen empathischen und humorvollen Kollegen, dem viele von uns freundschaftlich verbunden waren. Mit Jens Heilinger verlieren wir nicht nur einen erfahrenen Impulsgeber, sondern auch einen hoch geschätzten Kollegen und Freund. Er wird immer ein Mitglied unseres Teams bleiben“, sagt Irene Andres, Geschäftsführende Gesellschafterin andres.