Aoste verbreitet Stadionatmosphäre

Ab dem 21. November heißt es wieder „Tor, Tor, Tor!“ Dann beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft. Für die Stadionatmosphäre daheim präsentiert die Campofrio Food Group Deutschland GmbH während der WM ein attraktives Gewinnspiel rund um Aoste Stickado. Dabei verlost Campofrio für das Mitfiebern in den eigenen vier Wänden das passende Equipment: Insgesamt 5 Samsung Smart TVs und 10 Samsung Soundbars gibt es zu gewinnen. Und die Mechanik ist denkbar einfach: Von Mitte Oktober bis zum 23. Dezember 2022 können Verbraucher die Aoste Stickado Aktionspackungen im Markt kaufen und online am Gewinnspiel teilnehmen. Während des Aktionszeitraums informieren am Point of Sale aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungen im WM-Design sowie Aktionssticker auf den Aoste-Verpackungen über die Aktion. Zusätzlich wird über die digitalen Kanäle von Aoste auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht.