Auch Ritter mögen vegan

Das Unternehmen Ritter Sport zeigt sich mit veganen Produkten auf der Verkaufsfläche. Insgesamt werden fünf vegane Sorten, die  zu 100 Prozent aus nachhaltig angebauten Kakao bestehen, vorgestellt und präsentiert. Die Aktion wird durch ein Instore Gewinnspiel begleitet, bei dem Kunden einen nachhaltigen Rucksack in Kooperation mit Papero samt den veganen Sorten gewinnen können. Zusätzlich finden Live-Verkostungen statt mit Promotern, die den Kunden die veganen Sorten näherbringen sollen. Auch in dieser Kampagne von Ritter Sport finden sich zur Unterstützung des Absatzes Displays am POS. Die sogenannten „Crowner“ bestehen aus zwei kombinierten Displays. Auch Tafelständer und ein Würfelturm, bei dem alle veganen Sorten abgebildet sind, sorgen für Aufmerksamkeit und überzeugen durch das V als Key Visual. Durch diese Kampagne etabliert sich Ritter Sport auch mit veganen Produkten, die in den letzten Jahren im Trend liegen.