Beerenstarke Sortimentserweiterung

Nach dem Erfolg der Limited Edition Söhnlein Brillant Wild Berry letztes Jahr erscheint diese Edition ab März 2024 dauerhaft im Sortiment der Markenfamilie. „Mit den FruchtSparklings von Söhnlein Brillant orientieren wir uns stets an aktuellen Geschmackstrends – deshalb kommen sie bei den Verbrauchern so gut an. Da ist es nur konsequent, dass wir die beliebte Sorte Wild Berry nun auch ganzjährig in unser Sortiment aufnehmen“, erklärt Torben Jansen, Head of Marketing bei Henkell Freixenet Deutschland. Verschiedene Beeren wie zum Beispiel  Cranberrys verleihen dem Mixgetränk seinen besonderen Geschmack. Durch das Design in Rosa sorgt die Flasche für hohe Aufmerksamkeit am POS. Auch mit Displays wirbt das Unternehmen im Handel und sorgt so für zusätzliche Kaufimpulse. Die Sorte ist im 48er-Mischdiplay verfügbar. 24 Flaschen Söhnlein Brillant Mango-Maracuja und 24 Flaschen Söhnlein Brillant Wild Berry.