Bitburger: Neuer Leiter Handel

Thomas Kröffges ist neuer Leiter Handel national bei der Bitburger Braugruppe. Damit folgt er auf Till Hedrich, der das Unternehmen verlassen hat. Er war seit 2017 für den Exportbereich verantwortlich und übernahm anschließend die Leitung des nationalen Handels. Kröffges ist 1991 im Unternehmen eingestiegen und leitete zuletzt das nationale Key Account-Geschäft der Bitburger Braugruppe.

„Wir freuen uns sehr, mit Thomas Kröffges nicht nur einen sehr erfahrenen, sondern auch langjährigen Mitarbeiter der Braugruppe als Verantwortlichen für das für uns so wichtige Handelsgeschäft zu haben. Herrn Hedrich danken wir für seinen Einsatz und sein Engagement und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Weg alles Gute“, sagt Braugruppen-Geschäftsführer Jan Niewodniczanski.