Bunte Vielfalt am POS

Im Juni startet der internationale Pride Month – viele Unternehmen zeigen Flagge und setzen sich mit verschiedenen Aktionen für eine vielfältige und bunte Gesellschaft ein. Aber nicht nur große Konzerne setzen auf Vielfalt und Toleranz, auch am POS wird’s bunt. So bringt die Saftmarke Beckers Bester eine Pride-Schor!e auf den Markt. Die Limited Edition spiegelt mit den Zutaten Sauerkirsche, Orange, Zitrone, Limette, Holunderbeere und rote Traube farblich die Regenbogenflagge wider. Sie ist im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel und über den unternehmenseigenen Onlineshop in der 0,33 Liter Longneck-Flasche und im praktischen 4er-Pack erhältlich.
Mc Donalds, bietet anlässlich des Pride Month Rainbow Sticks an, bunte Gemüsefritten aus Süßkartoffel, Pastinake und Roter Beete. Auch die beliebten Coca-Cola-Gläser des Schnellrestaurants kommen in Regenbogenfarben daher. Der Logistikkonzern DHL startet seine „Delivered with Pride“-Kampagne und wirbt in bunten Farben. Das spanische Unternehmen Puig bringt eine Limited Edition der Düfte Classique und Le Male von Jean Paul Gaultier auf den Markt. Im Matrosenshirt mit Gürtel in den Regenbogenfarben gestaltet, sind die Flacons ab Anfang Juni exklusiv bei der Parfümeriekette Douglas erhältlich. Viele weitere namhafte Unternehmen nutzen den Pride Month, um für mehr Toleranz und Vielfältigkeit in einer bunten Gesellschaft zu werben.