Captain Morgan entert den POS

Diageo macht mit einer frechen Kampagne für den Rum seiner Limited Edition Captain Morgan Sliced Apple „alles klar zum Entern“ der Einkaufswagen und -körbe. Dabei setzt der weltweite Spirituosenanbieter auf ein neues Geschmackserlebnis und stürmt mit überraschenden Promotion-Displays den Handel. Nach dem Motto „Spaß muss sein. Besonders jetzt.“ lädt die neue Limited Edition insbesondere junge, erwachsene Verbraucher zum Mixen von Cocktails und Longdrinks ein. Aber auch pur genossen, verspricht der Apfel-Rum die Geschmacksnerven der probierlustigen Zielgruppe zu treffen. Denn laut einer aktuellen Erhebung von Statista gehört der grüne Apfel zum beliebtesten Obst der Deutschen. Das POS-Display in Form eines aufgeschnittenen Apfels, dessen Blatt an die Flagge eines Piratenschiffes erinnert, ist daher ein wahrer Augenschmaus. Mit der bereits in den USA eingeführten Limited Edition ergänzt Diageo die Markenfamilie um eine weitere Saisonspezialität.

Nach Meinung von Sophie Wagler, Brand Manager Rums Northern Europe, kommt die Kampagne für Captain Morgan Sliced Apple genau zur rechten Zeit: „Gerade jetzt können wir alle ein bisschen mehr Geselligkeit in unserem Alltag gebrauchen – und Captain Morgan nimmt immer Kurs auf gesellige Abende mit Freunden, sei es im Real Life oder auch virtuell. Captain Morgan Sliced Apple ist der neueste Beweis dafür.“