Chili-Challenge

Im Frühjahr bringt der Kult-Kräuterlikör Kuemmerling eine Limited Edition mit Chili-Überraschung an den POS. Mit einem 48er-Display wird am POS auf die Aktion aufmerksam gemacht. Dieses ist im typischen Kuemmerling Look gestaltet, das Top-Schild des Displays und die Verpackung des 25er-Würfels weisen mit Flammen auf die Chili-Challenge hin. Im klassischen 25er-Würfel sind 22 normale und drei feurig-scharfe Chili-Varianten versteckt. Der Clou, die Chili-Varianten sind auf den ersten Blick nicht von den normalen Flaschen unterscheidbar. Ab Mitte April ist die Kuemmerling Chili-Challenge erhältlich, nur solange der Vorrat reicht.  „Mit der Verbindung von Produkt und Spiel kreieren wir einen besonderen Nervenkitzel, erhöhen die Aufmerksamkeit für Kuemmerling und sorgen für neue Probierkontakte bei der Zielgruppe. Diese Kombination passt ideal zur kantigen Art der Marke und weckt das Interesse der Kuemmerling-Fans, die Lust aus Spiel und Spaß haben“, erklärt Vanessa Lehman, Head of Communication bei Henkell Freixenet.