cosnova Beauty: Neuer Leiter Digital Marketing

cosnova Beauty stellt seine Führung im Bereich Digital Marketing und Customer-Relationship-Management neu auf: Thorsten Mühl hat die neu geschaffene Position als Director der Abteilung übernommen. Er verantwortet künftig die Themen Paid Media, Social Media Strategy und das Handling der sozialen Kanäle. Bereits im vergangenen Jahr hat das Unternehmen seine Belegschaft im Rahmen des strategischen Fokusbereichs „Digital Commerce & Marketing“ verdoppelt. In seiner neuen Funktion berichtet Mühl direkt an cosnova Unternehmensgründerin und Inhaberin Christina Oster-Daum.

Als erfahrener Digital Leader hatte Mühl bereits diverse führende Positionen in unterschiedlichen Branchen inne. Daher verfügt er über ein breites Expertenwissen in der Entwicklung und Implementierung von digitalen- und kundenzentrierten Marketingansätzen. Zuletzt leitete er als Director für The Walt Disney Company das digitale Marketing für den DACH-Markt. Zuvor war er in der internationalen Netzwerkagentur der McCann Worldgroup tätig. Dort besetzte er unterschiedliche Führungsposition für digitale Kampagnen, Projekte und Strategien für Automotive-Kunden.