Dallmayr prodomo zeigt Herz

Mit der limitierten Sonderedition „I Love prodomo“ feiert Dallmayr seine vor über 50 Jahren eingeführte Marke prodomo – und die Beliebtheit seines Kaffees. Anknüpfend an den Slogan der aktuellen TV-Kampagne – „Unser Herz schlägt prodomo“ – will das Münchner Traditionsunternehmen nun auch am POS Gefühle für die Kaffeemarke wecken. Ab Mitte Juni werden daher im deutschen und österreichischen Lebensmitteleinzelhandel zahlreiche Aktionsdisplays mit herzigen, goldigen prodomo-Packungen zweitplatziert. Das auffallend rote Herz auf den ansonsten reduziert gestalteten Verpackungen soll alle Generationen gleichermaßen emotional ansprechen und mit der Marke verbinden. Zudem bringt Dallmayr prodomo damit seine Leidenschaft für Kaffee zum Ausdruck. Und dem Lebensmitteleinzelhandel winken durch die etwa vierwöchige Aktion Zusatzumsätze am Display und vielleicht auch am Regal.