De’Longhi: Neue Marketingleitung

De’Longhi Deutschland hat eine neue Marketing Direktorin. Anne Leonhardi folgt in dieser Position auf René Némorin, der aus dem Unternehmen für Elektro-Haushalt-Kleingeräte ausscheidet. Leonhardi kann mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Konsumgüterindustrie (FMCG) aufweisen. Insbesondere in den Bereichen Körperpflege, Unterhaltung und Spielzeug war die Branchenexpertin im Marketing tätig, zuletzt etwa acht Jahre lang bei Hasbro Deutschland. Seit 2021 verantwortete Leonhardi als Marketing Director North Europe sämtliche Markenstrategien des Spielwarenherstellers. Auch Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany und Johnson & Johnson gehörten zu den Stationen der neuen Marketingdirektorin von De’Longhi.

„Wir freuen uns, mit Anne Leonhardi nicht nur eine erfahrene Managerin und herausragende Kennerin der Vermarktung internationaler Marken für unser Team gewinnen zu können, sondern auch eine Teamplayerin und versierte Fachfrau für agiles Arbeiten“, sagt Susanne Harring, Geschäftsführerin De’Longhi Deutschland GmbH. Das Unternehmen aus Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main vertreibt Premiumprodukte der Marken De’Longhi, Kenwood, Braun und Nutribullet.