Der Snack, der immer schmeckt

Die Campofrio Food Group Deutschland bringt mit ihrer Marke Aoste eine neue Produkteinführung an den POS. Durch das Produkt Aoste Stickado-Brot sollen neue Kaufanreize und Impulse gesetzt werden. Die neue Kreation vereint das Beste aus zwei Welten – luftgetrocknete Salami und Brot. Die Produktneuheit entstand als Antwort auf die wachsende Nachfrage nach hochwertigen, handlichen Snacks. Verfügbar ist sie in den Sorten Classique und Pikanto. Das Aoste Stickado-Brot ist ab Oktober im Handel erhältlich. Im Januar 2024 erscheint eine Duo-Packung. Zur Markteinführung sind verschiedene Kommunikationsmaßnahmen geplant wie beispielsweise eine Cashback-Aktion mit Marktguru. Außerdem wird die Aktion in verschiedenen Medien beworben. Am POS wir die Snack-Neuheit mit Zweitplatzierungen beworben. Das Display greift das Thema „Backkunst“ auf emotionale Art und Weise auf und lädt zu Probierkäufen ein. Für das Frühjahr 2024 ist eine TV-Kampagne geplant.