Diageo: Neuer Commercial Director

Oliver Hell ist neuer Commercial Director von Diageo in Deutschland. In seiner Position leitet er seit 1. April 2021 den gesamten deutschlandweiten Vertrieb im Bereich Einzelhandel, Cash&Carry, Fachgroßhandel sowie auch Gastronomie, Hotellerie und Fachhandel. Hell verfügt über umfassende Erfahrung im Vertrieb. Er hatte bereits zahlreiche Führungspositionen bei internationalen Unternehmen inne. Zu seinen beruflichen Stationen zählen Kellogg, Colgate-Palmolive und Orkla Deutschland. Vor diesem Hintergrund bringt er sowohl langjährige Erfahrungen im Markengeschäft in Deutschland als auch auf internationaler Ebene mit.

Hell wird den Spirituosenhersteller mit Deutschland-Sitz in Hamburg dabei unterstützen, dessen Ambitionen innerhalb des deutschen Vertriebs weiter zu verwirklichen. „Wir freuen uns sehr, mit Oliver Hell als Commercial Director von Diageo Germany eine erfahrene Führungspersönlichkeit und einen vielseitigen, sowie erfolgreichen Vertriebsprofi als Leitung unseres Vertriebsteams zu haben und gemeinsam mit ihm an unseren Erfolgsgeschichten in diesem bedeutenden Markt anzuschließen“, sagt David Sloff, Commercial Director Northern Europe Diageo.