Die gute Sache im Blick

Werkhaus produziert für die Müslirösterei Heyho ein Thekendisplay, das nicht nur das Bio-Produkt in den Vordergrund stellt, sondern auch die Werte der Marke am POS sichtbar macht. Das Display, das aus stabilen Holzfaserplatten aus nachhaltiger Wirtschaft hergestellt ist, bietet Platz für vier Gläser und somit vier Sorten Granola. Für einen stabilen Stand der Gläser wurde eine Vertiefung in den Displayboden eingearbeitet. Das Thekendisplay kann dank des Werkhaus-Stecksystems schnell und einfach aufgebaut werden und ist im auffälligen Design der Marke gestaltet. Im Direktdruckverfahren wurden die Farben und das Claim „Power to the people“ an den beiden Seiten und der Front gut sichtbar angebracht.

Für Heyho war eine schnelle Umsetzung und eine kleine Auflage bei der Erstellung des Displays wichtig.  Mit dem Displayhersteller Werkhaus haben die Lüneburger Müsliexperten nicht nur einen Partner gefunden, der für das hochwertige Bio-Produkt ein entsprechend hochwertiges Display designt, sondern auch Unternehmenswerte wie nachhaltiges Handeln und soziales Engagement teilt. Gerade einmal vier Wochen dauerte es von der ersten Idee bis zur Auslieferung. Um Produkt und Marke optimal ins Sichtfeld der Shopper zu bringen, hat sich Heyho für ein Thekendisplay entschieden. Dabei geht es dem Lüneburger Unternehmen nicht nur darum, den Kunden zum Kauf zu animieren, sondern auch ihn mit dem sozialen Ansatz von Heyho zu konfrontieren. Das Unternehmen schafft Perspektiven für Menschen mit psychischen Erkrankungen, krimineller Vergangenheit oder auch Suchterkrankungen. „Wir stellen keine Menschen ein, um Hafer zu rösten, wir rösten Hafer, um Menschen einzustellen!“ – lautet seit 2015 die Unternehmensphilosophie und auch das Erfolgsgeheimnis der Müslirösterei.