Die Windmühlen drehen wieder

Gleich drei Neuheiten werden von der Rügenwalder Mühle diesen Sommer an den POS gebracht. Mit zwei neuen Produkten und einer Verbesserung erhofft sich das Unternehmen  Vorreiter beim Thema vegan und Fleischersatz zu sein. Alle drei Neuheiten sind ab Mitte Juni im Handel erhältlich. Zur Einführung der Produkte werden hauptsächlich Social-Media-Kampagnen gestartet. Das erste Produkt ist der neue vegane Hauchschnitt, welcher in zwei Sorten verfügbar ist und eine neue Produktreihe eröffnet. Die Sorten Curry und klassisch erinnern an feine Hähnchenbruststreifen und werden aus Basis von Weizen hergestellt. Dieses Produkt wird zusätzlich mit TV-Spots, Werbeanzeigen bei Streamingdiensten und Influencer-Kooperationen beworben. Das zweite neue Produkt sind die Veganen Mühlen Crispies. Sie erweitern das Pfannen-Portfolio und bestehen auf Grundlage von Sojabohnen. Die Crispies starten mit den Geschmacksrichtungen Brezel und Western Style. Sie werden, zusätzlich zu den Social-Media-Kampagnen, mit Rezept-Tipps am Markt präsentiert. Die letzte Neuheit ist eine Verbesserung eines schon bestehenden Produktes. Die veganen Pommersche wurden in Geschmack, Optik und Konsistenz optimiert. Neu sind die 125 Gramm-Becher. Begleitet werden sie, wie alle drei Produkte, mit Social-Media-Kampagnen.