Digital Signage als Erfolgsfaktor

Auf dem Digital Signage Summit Europe in München gehen Referenten und Branchenexperten der Fragen nach, warum Digital Signage heute entscheidend für den Geschäftserfolg ist. Auf der Strategie-Konferenz vom 6. bis 7. Juli können Fachbesucher Keynotes und Diskussionsrunden verfolgen. Zudem können sie einflussreiche Persönlichkeiten der Branche treffen und sich über die neuesten Themen austauschen. Auf dem Programm stehen unter anderem Green Signage. Dabei geht es um Nachhaltigkeit in der digitalen Beschilderung. Zudem wird gezeigt, welche Veränderungen derzeit auf dem Markt im Gange sind. Anhand von Praxisbeispielen präsentieren die Redner, welche Konzepte und Inhalte Erlebnisse in der der realen Welt und im Metaverse schaffen. In diesem Zusammenhang stehen Projekte und Digital-Signage-Strategien globaler Unternehmen und Marken im Mittelpunkt. Dazu gehören beispielsweise Porsche, Audi, Hugo Boss, Google, Siemens und Sharp NEC Displays Solutions.

Exklusiver Deal für display-Leser: Sichern Sie sich jetzt 30% Rabatt auf Ihr Ticket mit dem Code XZGBEVZJ im Online-Ticketshop unter https://registration.firabarcelona.com/#/tickets/selection-list