Philips Professional Displays – Die neue B-Line

Digital-Signage-Lösungen, die begeistern

Mit dem Business Display der B-Line setzt PPDS neue Standards bei der Präsentation in Meetings. Vielseitigkeit und Effizienz zeichnen die Digital-Signage-Lösung aus, mit der der internationale Hersteller die Meetingräume weltweit erobert.

Interaktion, Kommunikation und schneller Austausch – Die neuen Philips Professional Displays entsprechen allen wichtigen Anforderungen moderner internationaler Unternehmen. Nahtlose Konnektivität, einfache Freigabe von Content und eine sichere Integration in das Unternehmenssystem ermöglichen die Philips B-Line Displays und machen damit jedes Meeting unkompliziert und effizient. Das neue Business Display ist Crestron-zertifiziert und zudem mit den Kommunikationstechnologien Extron und Neets kompatibel. Eine schnelle, umfassende und zuverlässige Systemintegration und unbegrenzte Steuerungsmöglichkeiten sind damit garantiert. Funktionen für die Planung von Content und Einstellungsverwaltungen sind ebenso enthalten wie die Möglichkeit, jedes Display von einem zentralen Ort ausgehend ein- oder auszuschalten. Die Digital-Signage-Lösung B-Line ist damit optimal für alle Unternehmensansprüche gerüstet.

Unkomplizierte Interaktion mit dem Business Display

Unverzichtbar in jedem Meetingraum: Dank integrierter Chromecast-Technologie lassen sich alle Inhalte ohne zusätzliche Hardware von jedem beliebigen Gerät aus steuern sowie streamen und auf das Business Display übertragen. Inhalte können kabellos von jedem Laptop, Desktop, Tablet oder auch Mobiltelefon aus freigegeben werden. Schnelligkeit und Effizienz zeichnen die B-Line aus: Dank der HDMI-Hot-Plug-Erkennung ist auch eine kabelgebundene Verbindung mit automatischer Umschaltung zwischen den angeschlossenen Geräten möglich. Meetings verlaufen reibungslos und ohne technische Ablenkungen und auch die Interaktion zwischen den Mitarbeitern ist garantiert.

Digital-Signage-Lösungen: Echte Allrounder

Die professionellen Displays der B-Line sind mit einem integrierten TV-Tuner ausgestattet und sprechen damit auch Unternehmen aus dem Gastgewerbe an. Speisekarten oder Werbeaktionen können digital angezeigt werden. Wichtige Nachrichten werden in Echtzeit kommuniziert. Zusätzliche Tools und Funktionen können dank integriertem Android Betriebssystems über den Google Play Store problemlos hinzugefügt werden. Die Digital-Signage-Lösungen der Philips B-Line-Serie sind in den Größen 50, 58, 65, 70 und 75 Zoll erhältlich.

Digital-Signage-Lösungen Display