Digitale Angebotsposter sind ein wirksames Werkzeug im Handel, um Produkte und Dienstleistungen hervorzuheben und Kunden anzusprechen. Denn bewegte Bilder bewegen Kunden. Die digitalen Prospekte können überall im Store ihren Platz finden, zum Beispiel an Wänden, in Regalen oder stehend auf dem Fußboden. Bei der Erstellung, Verwaltung und Aktualisierung der Angebotsposter spielt das Digital Signage Content Management System (CMS) eine entscheidende Rolle.

Angebotsposter mit BEECEEN kinderleicht erstellen – Ein Blick in das Dashboard

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mit BEECEEN bietet xplace nicht nur ein hauseigenes CMS, das es ermöglicht, Inhalte wie Bilder, Texte und Grafiken für Ihre digitalen Werbeplakate hochzuladen und zu organisieren, sondern neben Vorlagen und Designoptionen auch die Möglichkeit zur Anbindung an Ihre Produktdatenbanken. Zudem können Zeitpläne festgelegt werden, um die Poster automatisiert zu bestimmten Zeiten zu aktualisieren. Mithilfe des xplace Templates für das Angebotsposter können 1-5 Artikelnummern eingegeben werden. Aus der Produktdatenbank des Kunden werden zugehörige Produktdaten entnommen und daraus entstehen die Poster als Content für die digitalen Screens im Ladengeschäft.

Präsentieren Sie Ihre Produktinformationen auf einer Vielzahl von Digital Signage Lösungen!

BEECEEN
So einfach kommen die Produktinformationen aus Ihrem System auf die Screens. Foto: xplace

Vom inhabergeführten Händler bis zum Konzern – können alle Retailer, auch ohne komplexe IT-Kenntnisse BEECEEN nutzen, um digitale Werbeplakate zu erstellen. Mit unserer xplace Produktdaten-Middleware (= eine Software, die sich zwischen einem Betriebssystem und den darauf ausgeführten Applikationen befindet) ist es möglich, Ihre Produktdaten einmal zu pflegen und vielfach auf diversen Digital Signage-Medien auszuspielen. Dafür können Sie entweder Ihr ERP nutzen oder die Daten selbst via CSV pflegen – das geht genauso einfach wie das Arbeiten mit Microsoft Excel. Mithilfe unserer Middleware bereiten wir für Sie die Daten für die Darstellung auf unseren Signage-Lösungen auf. Produktinformationen können neben dem digitalen Angebotsposter auf einer Vielzahl von digitalen Medien ausgespielt werden: Displays, digitalen Kundenstoppern, LED Wänden, elektronischen Preisschildern, Preisscannern und digitalen Stelen.

Welche Vorteile bringen Angebotsposter für den Händler?

  • Einfach und schnell Prospektseiten in den Store bringen, die auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind.
  • Die Lösung ist preiswert und skalierbar.
  • Einfacher Einstieg, ohne komplexe IT-Kenntnisse/Datenbankenlösungen, Schulung durch unsere Expert:Innen genügt.
  • Schnelle Umsetzung und Fehlervermeidung durch Datenbankenanbindung (schnelle Datenintegration mit oder ohne ERP-System Anbindung).
  • Enorme Zeitersparnis & vereinfachte Bedienung dank Vorlagen im CMS (keine Design/Grafikdienstleistungen notwendig).
  • Effizientere Verwaltung, da die digitalen Poster zu bestimmten Zeiten automatisch aktualisiert oder ausgetauscht werden können.
  • Dank der Einsparung von Druckkosten für Papierwerbung ist diese Lösung nachhaltig.
  • Die Produktinformationen können auf einer Vielzahl von Digital Signage Lösungen ausgespielt werden.
Foto: xplace
Foto: xplace

Das Top-Angebot für Ihr digitales Angebotsposter hat xplace

Aktionspreis Angebotsposter (Hardware & Software). Foto: xplace

Wollen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden im Ladengeschäft und damit verbunden Ihre Abverkäufe steigern? Unser Preispaket für Ihr digitales Angebotsposter ist die optimale Lösung, denn es vereint Hardware und Software – All-in-One. Das Beste daran: alle Produktinformationen aus Ihrer Datenbank können auf einer Vielzahl von digitalen Medien ausgespielt werden: Displays, digitalen Kundenstoppern, LED Wänden, elektronischen Preisschildern, Preisscannern und digitalen Stelen.

Danach haben Sie gesucht? Wir beraten Sie gerne kostenfrei.

Oliver Kost Head Sales Marketing xplace digitale Werbeplakate
Foto: xplace