Kundenstopper wird kabellos

Mehr Mobilität am POS verspricht ein neuer digitaler Kundenstopper von marketing-displays. Dank kabelloser Stromversorgung können die mobilen Digital Signage Displays jetzt noch einfacher bewegt werden. Mit formschönem Design, schlankem Metall-Korpus und einem 43 Zoll Full HD Panel sorgen die neuen Modelle so an wechselnden Plätzen für zusätzliche Aufmerksamkeit. Denn wie seine Vorgängermodelle bietet der digitale Kundenstopper Ladengeschäften und Gastronomiebetrieben eine günstige Möglichkeit, Bilder, Videos und Werbekampagnen abzuspielen. Die neue Version mit Akku ist eine Eigenentwicklung des Kölner Displayherstellers. Ein Prototyp wurde bereits im Frühjahr in der Technik- und Designabteilung von marketing-displays gefertigt. Nach einer erfolgreichen Testphase wurde der erste kabellose digitale Kundenstopper mit Akku nun in den Markt eingeführt. Auch eine optional rollbare Infostele  ist mittlerweile mit Akku bestellbar. Das Content Update erfolgt ebenfalls kabellos und automatisch – per USB-Stick. Der Akku ermöglicht eine Betriebszeit von circa 12 Stunden. Aufgeladen wird der Akku über Nacht in etwa zehn Stunden.