Display trifft Vogelhäuschen

Verantwortungsvoller Konsum ist eines der Trendthemen und spielt auch für Unternehmen eine immer wichtigere Rolle. Der edle Vorsatz spiegelt sich dabei auch im Design wider. Immer mehr Unternehmen möchten sich auch am POS nachhaltig präsentieren. Ein Beispiel hierfür liefert die STI Group mit ihrer Displaylösung für natürliche Produkte. Das Leichtholzdisplay von der STI Group transportiert die Botschaft nachhaltig und charmant. Das Thekendisplay ist variabel bestückbar und veranschaulicht die verschiedenen Veredelungsstufen – Holzoptik und Brandeffekt gedruckt, „simple natural beauty“-Trayschriftzug herausgelasert, individuelle Kontur. Der Clou ist der Zweitnutzen. Die Zweitplatzierung kann ebenso als Vogelhaus zum Einsatz kommen. Dafür lässt sich das Tray einfach herausnehmen, ein Meisenknödel am Haken ergänzen und die Aussparungen fürs Aufhängen am Baum nutzen.