DMK ernennt neuen Sales Director

Die DMK Group hat Timo Albrecht zum neuen Sales Director Brand Retail Europe innerhalb der Business Unit Brand berufen. In seiner neuen Funktion leitet er das gesamte LEH-Vertriebsgeschäft der Business Unit Brand des Molkereikonzerns. Dabei berichtet Albrecht direkt an seinen Vorgänger Carsten Habermann. Er hat zu Jahresbeginn die Position des COO der Business Unit Brand übernommen.

Albrecht ist seit 2006 bei der DMK Group tätig. In dieser Zeit durchlief er innerhalb des Unternehmens unterschiedliche Stationen im Sales-Bereich. Dementsprechend verfügt er über langjährige Erfahrung im Vertrieb. Zuletzt war der gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann als Group Account Manager für verschiedene Großkunden zuständig.

Carsten Habermann, COO der Business Unit Brand, kommentiert: „Wir haben in den kommenden Monaten und Jahren eine Vielzahl an Themen vor uns, die wir auch im Vertrieb stemmen müssen. Wir haben den klaren Auftrag, die Menschen mit Lebensmittel zu versorgen – auch in herausfordernden Zeiten. Dem können wir nur mit einem schlagkräftigen und agilen Team gerecht werden. Daher freut es mich besonders, dass ich mit Timo Albrecht einen extrem erfahrenen Teamplayer an der Seite habe.“