Dommer stärkt Marketing

Im April 2021 ist Ina Kliemt zur Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik zurückgekehrt. Sie hat die Leitung für den Bereich Marketing und Online Business übernommen. Von 2011 bis 2018 war sie bereits als Marketingassistentin und Webshop-Betreuerin bei Dommer aktiv. Kliemt folgt auf Christian Billmann, der den Marketing- und Online Business-Bereich zehn Jahre lang verantwortete.

Kliemt freut sich über ihre Rückkehr zu Dommer: „Nach meiner zweijährigen Exkursion in eine völlig andere Branche, passte der Zeitpunkt und die Situation nun perfekt, um wieder zu Dommer zurückzukehren und dort meinen Weg fortzusetzen und die Herausforderung anzunehmen. Der Kontakt ist nie ganz abgerissen und ich bin gerade in diesen stürmischen Corona-Zeiten sehr gespannt auf das, was auf uns zukommt“.

Kliemt verfügt über ein abgeschlossenes Studium im Fach Medienmanagement. Hinzu kommen mehrere IHK-Lehrgänge zu Online Marketing, Onlinehandel und verschiedenen Shopsystemen. Außerdem kann sie auf langjährige Berufserfahrung in unterschiedlichen Branchen zurückgreifen. Geschäftsführerin Sylvia Dommer-Kroneberg, die das Unternehmen gemeinsam mit ihrem Ehemann Dr. Manfred Kroneberg in vierter Generation leitet, hieß Ina Kliemt herzlich willkommen. Zudem freut sie sich auch darüber, eine weitere Führungsposition in ihrem Unternehmen mit einer Frau besetzen zu können.

Dommer gehört mit zu den größten Fahnenfabriken Deutschlands. Das Unternehmen ist vielfach bewährter Systemlieferant für textile Werbeflächen für Veranstaltungen, Verkaufsförderung und zur Markenpräsentation. Geschäftsschwerpunkte sind Werbe- und Dekofahnen sowie mobile Systeme zur Firmenpräsentation – vom einfachen Display bis hin zum kompletten Präsentationsstand. Seit mehreren Jahren bietet Dommer auch eine große Palette an aufblasbaren Airprodukten mit individuellem Druck sowie anlässlich der Pandemie eine große Auswahl an Corona-Schutzprodukten.