Dr. Oetker macht`s bunt

Das Unternehmen Dr. Oetker bringt im Vermarktungszeitraum von Juli bis August neue Themendisplays in den Markt. Bunt und fröhlich, soll es laut Dr. Oetker werden. Mit den Themendisplays „Gemeinsamer Back- und Deko-Spaß“ soll bei Kunden ein zusätzlicher Kaufimpuls gesetzt werden. Verfügbar sind zwei verschiedene Displayformate am POS. Gezeigt werden Produkte aus den Bereichen Backen, Dekor und Backmischungen. Zusätzlich gibt es sechs verschiedene Rezeptkarten an den Displays. Rezepte sind beispielsweise Pferde- oder Dino-Muffins sowie Zebrakuchen Die Rezepte sind farbenfroh, in einfacher Sprache und mit Anleitungsfotos gestaltet, um auch die Hauptzielgruppe zu erreichen. Schulkinder. Deshalb findet der Release auch passend zum Schulstart statt und lädt zum gemeinsamen Backen ein. „Sie sind, passend zum Schulstart, ein echter Hinkucker in jedem Supermarkt“, beschreibt Judith Gehle, Managerin Shopper Activation.