Marketing DWD Concepts erweitert

DWD Concepts und DWD Storeconcepts haben sich neu strukturiert. Im Zuge dessen hat Tiemo Hetzel sein Aufgabengebiet als Head of Marketing and Design DWD Concepts erweitert. Seit August koordiniert Hetzel zusätzlich die operativen Marketing-Prozesse bei DWD Storeconcepts. Die Muttergesellschaft DWD Concepts ist künftig für das internationale Geschäftsfeld zuständig. Die Geschäftsfelder Lichtplanung, Konstruktion und Design werden von DWD Storeconcepts betreut. Neben LED-Licht- und Stromschienensysteme werden LED-Leuchtdisplays und Digital Signage Lösungen angeboten. Nach über 30 Jahren im Marketing, in Werbeagenturen und im Druckereiwesen ist Hetzel im Marketing wie auch im Design erfahren.

Bevor er 2020 die Marketingleitung übernahm, war Hetzel sieben Jahre als Grafiker und Marketingassistent bei DWD tätig. Die Neuordnung von DWD Storeconcepts kommentiert er wie folgt: „Der Aufbau unsere Marke stellte einen längeren Prozess dar und wird in Kürze werbewirksam in der Öffentlichkeit promotet werden. Unsere Zielsetzung ist, langfristig eine sehr hohe Marktdurchdringung auf allen Ebenen zu erreichen und beim Kunden sowohl als Hersteller als auch als Kreativhead und exzellenter Servicepartner im Gedächtnis zu bleiben“.