Eiskalte Festival-Verlängerung

Bei Wodka Gorbatschow geht die Festival-Saison in die Verlängerung. Mitte November bringen die beliebte Wodka-Marke die limitierte Festival Edition in die Märkte. Unter dem Motto „FEEL FREEZE“ entführte Wodka Gorbatschow in diesem Sommer die rund 225.000 Besucher2 von Parookaville, Deutschlands größtem Electronic Music Festival, in seine einzigartige Eiswelt und machte damit die Markenwerte emotional erlebbar. Als krönender Abschluss kommt die Festival Edition in den bundesweiten Handel. Die Optik der Flasche zahlt auf die blaue Markenwelt ein und hüllt die markante Flasche in ein tiefes Dunkelblau. Weiße und hellblaue Akzentuierungen in Hologramm-Optik erinnern an die Ausschläge auf einem Synthesizer. Sie verleihen der limitierten Sonderedition einen modernen Lifestyle-Charakter und treiben den Abverkauf des beliebtesten Wodkas der Nation noch weiter voran. Für eine aufmerksamkeitsstarke Markteinführung sorgen am POS attraktive 68er-Mischdisplays. Das Viertelpalettendisplay ist mit 44 Flaschen bestückt und greift die besondere Optik der Sonderedition auf.