Das kommt uns in die Tüte

Unternehmen machen am POS auf ihren grünen Fußabdruck aufmerksam. emotion factory empfiehlt, dafür auf Display-Werbung zu setzten, kombiniert mit einem nachhaltigen Werbemittel. Für diesen Zweck bietet das Traditionsunternehmen aus dem Schwarzwald Samentütchen. Klein, leicht und mit großer Werbefläche sind sie ein wunderbarer, interaktiver Werbebote mit Mehrwert für Artenschutz und Insekten.

Das als beliebtes Werbemittel eingesetzte Tütchen bekommt durch vier unterschiedliche Papiersorten den besonderen Clou. Eine Version ist das Graspapier, das zu 100 Prozent aus nachwachsendem Rohstoff, genauer gesagt grünem Gras besteht. Der visuelle Eindruck und die Haptik tragen zum nachhaltigen Look bei. Das Material ist zudem komplett bunt gestalt- und bedruckbar. So werden die verschiedenen Samensorten von Sonnenblumen bis Majoran durch die spezielle Verpackung in Szene gesetzt. Zusätzlich stellt emotion factory die Samen, die es auch in Bio-Qualität gibt, in Recyclingpapier in natur und polarweiß, so wie im rustikalen Kraftpapier in Packpapieroptik zur Auswahl.