Epta: Kühlmöbel für coolen Markt

Mit Kühlmöbeln von Epta und coolem Street-Art-Design hat sich ein neuer Supermarkt in Berlin-Schöneberg einen freshen Look verpasst. Unter dem Himmel der Milchstraße stehen im rund 1000 Quadratmeter großen Verkaufsraum auf insgesamt 60 Metern und als Insel gruppiert die neuesten Kühlmöbel des LEH-Kältetechnik-Spezialisten. Vor den Graffities an den Wänden des Edeka-Markts Treugut wirken die Tiefkühlartikel in den schwarz-silbernen Kühltruhen und Kühlschränken wie Kunstobjekte in modernen Museumsvitrinen. Für die Inhaberin war es wichtig, ihren Kunden etwas einzigartiges zu bieten. „Ein besonderes Einkaufserlebnis ist die einzige Möglichkeit, sich vom Onlinehandel abzuheben und erfolgreich zu sein“, sagt sie und zeigt sich auch von den praktischen Vorteilen des Kühlmöbel-Designs begeistert, „weil sich die Deckel nach oben schieben lassen“, erklärt sie und meint: „Das hat so viele Vorteile: Man kommt sehr gut an die Preisetiketten, die Truhen lassen sich einfach reinigen und die Kunden schieben sich nicht gegenseitig den Deckel in den Weg.“

Zum Einsatz kamen im Edeka Treugut das Kühlregal SkyView Plus von Epta und die Kühltruhe Cosmos eco von Bonnet Névé für gekühlte Waren sowie für Tiefkühlartikel: der Tiefkühlschrank SkyView von Epta und die Tiefkühltruhe Cosmos eco von Bonnet Névé, einer Marke von Epta.Foto: Epta
Zum Einsatz kamen im Edeka Treugut das Kühlregal SkyView Plus von Epta und die Kühltruhe Cosmos eco von Bonnet Névé für gekühlte Waren sowie für Tiefkühlartikel: der Tiefkühlschrank SkyView von Epta und die Tiefkühltruhe Cosmos eco von Bonnet Névé, einer Marke von Epta.Foto: Epta