Euroshop: Mit Geck auf Reisen

Unter dem Motto „Perfect Match @ PoS – Analog Meets Digital“ schickt J.D. Geck die Besucher seines Euroshop-Standes auf eine individuelle Customer Journey. Das interaktive, selbst entwickelte Messekonzept des namhaften Produzenten von Warenträgern für Regalsysteme demonstriert neue, innovative Lösungen für Indoor Tracking, -Navigation und Tracking Analytics. Geck bietet dem Handel somit die Möglichkeit, die Position der Konsumenten in Echtzeit präzise zu bestimmen und auszuwerten. Dadurch können den Kunden an jeden Touchpoint auf der Customer Journey individuelle Angebote unterbreitet werden – ebenfalls in Echtzeit. Anschließend werden sie direkt zum Produkt navigiert und erhalten auf dem Weg dorthin weitere Kaufempfehlungen. Aber vor allem würden die Nutzer von den „einzigartigen Möglichkeiten der Umsatzsteigerung durch zeit- und ortsgesteuerte Standortbestimmung“ profitieren, verspricht das Unternehmen mit Sitz in Altena.

Halle 10, Stand G59