Fisherman’s Friend trägt Herz auf der Zunge

Stets die passenden Worte parat – die neue „Friendship-Edition“ von Fisherman’s Friend macht es möglich. Nach der erfolgreichen „Sag’s mit Fisherman’s Friend!“ Promotion im Frühjahr 2022 konzentriert sich der Experte in Sachen Atemfrische mit seinen Statement Verpackungen diesmal vor allem auf das Thema Freundschaft. Dabei funktionieren die Sprüche sowohl alleine als auch in Kombination miteinander. Statements wie „YOU & ME“ oder „Best Buddy“ finden sich auf den Top-Seller-Sorten Mint ohne Zucker, Mint mit Zucker, Cherry ohne Zucker, Eucalyptus ohne Zucker, Lemon ohne Zucker, Spearmint ohne Zucker und Raspberry ohne Zucker. Die limitierten Packungen der Kultmarke sind von März bis Mai 2023 im Handel erhältlich. Nachdem die Aktion 2022 besonders erfolgreich war und zu einem hohen Absatz-Uplift geführt hat, wird sie auch 2023 reichweitenstark am POS durch Displays unterstützt. Dem Handel stehen für die Aktion zwei Displays zur Verfügung. Mit dem Fisherman’s Friend 216er Chep Display sowie dem Fisherman’s Friend 480er Chep Display lässt sich die Promotion praktisch und aufmerksamkeitsstark präsentieren.