FMU setzt auf vierfachen Peter

Saisonverkäufe haben im LEH eine traditionell hohe Bedeutung. Damit die Warenpräsentation auch in diesen Zeiten höchsten Ansprüchen entspricht, präsentiert FMU ein neues Aktionsregal. Die Verkaufshilfe trägt den Namen Peter und soll beispielsweise im bevorstehenden Weihnachtsgeschäft für Impulse im Handel sorgen. Elegant und edel in schwarz oder mit einem silbernen Rahmen passt sich das mobile Selbstbedienungs-Regal jedem Einrichtungsstil an. So soll es beispielsweise in Raststätten, Bäckereien, Kiosken, Kantinen oder Supermärkten für zusätzliche Verkaufsfläche sorgen. Auf einer minimalen Stellfläche soll so die vierfache Verkaufsfläche genutzt werden. Zu diesem zweck verfügt Peter über gleich vier Fachböden mit Holzlattenrosten aus Buche. Diese sind höhenverstellbar und können wahlweise schräg oder waagerecht eingehängt werden. Optional sind eckige Weidenkörbe erhältlich. Das Regal besteht aus einer stabilen und leichten Metallkonstruktion. Mobil wird es durch vier kugelgelagerte, lenkbare Kunststoffräder. Zwei Feststellbremsen halten es dabei sicher an seinem vorbestimmten Platz.