Freizeitspaß mit Lotus Biscoff

Die Lotus Biscoff Freizeitspaß-Promotion geht in die dritte Runde. Bereits 2019 und 2020 erfreute der Gebäckspezialist seine Kunden mit gratis Freizeitspaßtickets und konnte damit auch den eigenen Absatz im Handel steigern. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt die Promotion ab März erneut in den Handel und wird dabei noch auf weitere Produkte der Lotus-Familie ausgeweitet. Die Tiekcets sind bei einem von über 500 Anbietern von Freizeitangeboten deutschlandweit gültig. Die Möglichkeiten erstrecken sich vom Zoobesuch über Minigolf bis hin zum Klettergarten oder Lastertag. Und Lotus setzt noch einen drauf: unter allen Teilnehmern wird am Ende der Aktion ein Familienwochenende im Europapark oder Movie Park verlost5. Die eigens für die Promotion gestalteten, aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierungsdisplays weisen am POS impulsstark auf die Aktion hin. Die Zweitplatzierungen sind in verschiedenen Varianten im Einsatz und fügen sich so in jede Marktumgebung ein.