Fuchs: Neuer Key Account Director

Die Fuchs Gruppe baut den Bereich Discount und Handelsmarken aus. Dazu ernennt der Gewürzhersteller aus Dissen Ulf Romberg ab sofort zum Key Account Director Discount/Private Label. In dieser Position wird er die strategische Ausrichtung und den Ausbau des Private Label/Discount-Bereichs vorantreiben. Geführt wird die Business Unit Retail von Thomas Mönkemöller.

Zuvor war Romberg bei Merschbrock & Wiese Gewürz als Geschäftsbereichsleiter Vertrieb und Marketing tätig. Dort hat er das Key Account Management, den Vertrieb, das Marketing und die Produktentwicklung der Bereiche Private Label, Retail und Co-Packing geleitet.

Nach eigenen Informationen bedient die Fuchs Gruppe im Private Label-Geschäft die hohe Nachfrage nach Gewürzen, Kräutern, Gewürz- und Kräutermischungen, Suppen, Soßen und Terrinen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen seinen Kunden vierfältige Verpackungsmöglichkeiten.

Das Private Label-Geschäft ist Teil der Business Unit Retail der Fuchs Gruppe. Zu den bekannten Consumer-Brands der Business Unit Retail gehören unter anderem Fuchs, Ostmann, Bio Wagner, Bamboo Garden und Kattus.