Genussvoll wandern

Der Süßwarenhersteller Manner bringt dieses Jahr eine Wander-Aktion und Kooperation auf den Markt. Mit dem Slogan: „Wandern mag man eben“, wirbt der Konzern für seine Manner Schnitten. Da sich wandern immer mehr an Beliebtheit erfreut, sieht Manner hier ein perfekt gewähltes Motto und Thema. Denn die Schnitten sind handlich, passen überall hinein, schmelzen nicht beim wandern und geben schnell Energie. In Kooperation mit der Organisation „Österreich Werbung“ und dem Verein „Österreichs Wanderdörfer“ verlost Manner bei einem Online-Gewinnspiel zehn Wanderurlaube in Österreich für das Jahr 2024 – Aktionszeitraum ist Juni bis September 2023. Sowohl online auf der Website und auf Social-Media-Kanälen als auch offline am POS mit Displays, macht Manner auf die Aktion aufmerksam. Abgerundet wird das Wander-Thema mit einer Kooperation mit dem deutschen Wanderverband bei dem Manner 10.000 eigene Produkte als Probierprobe anbietet. Weitere Probierprobe-Aktionen sind geplant, teilt Manner mit.