Kühne: Goodie für Natürlich Gut

Kühne unterstützt den Launch neuer veganer Haferdressings seiner Marke Natürlich Gut mit aufmerksamkeitsstarken Promotion Displays und einer stylischen Gratis-Zugabe. „Das attraktive Goodie passt perfekt zum Lifestyle der jüngeren, ernährungsbewussten Millennial-Zielgruppe und erhöht so gezielt die Käuferreichweite. Zusätzlich animiert das modern gestaltete Display zum Spontankauf“, so Stefanie Fries, Shopper Marketing Managerin bei Kühne. Die beiden neuen Natürlich Gut Haferdressings in den Geschmacksrichtungen Frühlingskräuter und Sylter Art sind ab März erhältlich. Präsentiert werden sie in einem Mischdisplay zusammen mit den drei bereits etablierten Sorten. Wer gleich zwei der 250 Milliliter Flaschen kauft, erhält von März bis Juni 2023 ein Einkaufsnetz als Geschenk dazu. Begleitet wird die POS-Aktion des Marktführers in diesem Segment (IRI, LEH Total 2022) von verschiedenen Werbemaßnahmen, welche die Zielgruppe an unterschiedlichen Touchpoints abholen sollen.