Griller-Präsenz am POS

Die Campofrio Food Group Deutschland setzt in diesem Jahr mit verschiedenen Aktionen erneut auf eine ganzjährige, starke Präsenz am POS. Vor allem, um den Erfolg der Campofrio BBQ Chorizo Griller weiter auszubauen. Die Grillwürstchen gibt es in den Sorten mild und hot, sowie neu hinzugekommen in vegetarisch. Während der Sommersaison genießen die BBQ Chorizo Griller besondere Beliebtheit. In Anlehnung daran findet ein Gewinnspiel von April bis Ende August statt. Shopper können insgesamt drei Fahrrad-Gutscheine im Wert von jeweils 1.500 Euro gewinnen. Am POS wird die Aufmerksamkeit durch Displays, Coolios, Pop-Up-Säulen sowie Promotion-Etiketten gewährleistet. Eine zusätzliche Digitalkampagne erreicht die Shopper auch von zuhause aus. Diese führt das Gewinnspiel im April ein und sorgt für eine zusätzlichen Push. Während der Herbst- und Wintersaison erfolgt eine Rezept-Promotion. Diese findet von Anfang September bis Ende Dezember statt. Rezepthinweise auf den Packungen der Griller sorgen für interessierte Shopper. Die Sorte mild erhält ein Schupfnudel-Chorizo-Pfannen Rezept, die Sorte hot ein Zuppa picante mit Kichererbsen Rezept.