Grooven, grillen, gewinnen

Die junge Schweizer Marke The Green Mountain bietet fleischlose vegane Alternativen an. Mit einer POS-Aktion heizt das Unternehmen die Stimmung im Handel an. Displays mit Gratis-Rezeptkarten sorgen für Aufmerksamkeit am POS. Ein On-Pack-Gewinnspiel mit Aktionssticker auf den Verpackungen weckt das Interesse der Kunden. Durch das Motto „grooven, grillen, gewinnen“ läuft ab Anfang April bis Ende Juni die Promotion. Preise, die gewonnen werden können, sind Tischgrills und Grillzangen des Kooperationspartners Napoleon, sowie Event- und Konzertgutscheine und Bluetooth-Lautsprecher. Bei 91 Promotion-Aktionstagen und einer Mehrfachteilnahme können Shopper jeden Tag etwas gewinnen. Lediglich der Aktionscode auf den teilnehmenden Produkten muss auf der Website hochgeladen werden, schon nehmen Shopper am Gewinnspiel teil. Zur Vermarktung außerhalb der Stores werden Kommunikationskampagnen gestartet.