hempfprigge neu aufgestellt

hempfprigge – Agentur für wahre Kommunikation wurde umstrukturiert und umbenannt in „Agentur für wahre Kommunikation“. Zugleich wurde Mouna Duve dritte Gesellschafterin des Hamburger Unternehmens. Die Digitalexpertin ist bereits seit zweieinhalb Jahren Teamleiterin bei Hempfprigge, zu deren Agenturleistungen auch die Displayentwicklung zählt. Duve bildet nun zusammen mit den langjährigen Gesellschaftern Dunya Worm und Nawar El-Harake ein Führungstrio. Zuvor arbeitete die Marketing-Expertin fünf Jahre lang als Freelancerin, unter anderem für Jung von Matt, Fischer Appelt und KNSK. Nach ihrem Studium an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW Hamburg) war sie zehn Jahre bei der BBDO-Tochter Interone beschäftigt.

„Mouna hat in den letzten 2,5 Jahren die Qualität, unsere Geschwindigkeit und unsere Crossmedialität definitiv auf ein anderes Level gehoben. Jetzt freuen wir uns darauf, unsere Erfolgsgeschichte als Agentur für wahre Kommunikation mit ihr zukünftig weiter auszubauen“, so Dunya Worm und Nawar El-Harake.