Highway to Sale im Convenience Store

Beschleunigung von In-store Marketing und Kommunikation: PPDS hat entlang der Highways von Wisconsin, Minnesota und Iowa 700 KwikTrip Markets mit insgesamt 1.000 Philips Digital Signage Displays ausgestattet – und den Convenience Stores fast zwei Millionen US-Dollar gespart. Denn dank des eingebauten System on Chip (SoC) sind keine externen Media Player notwendig. Der seit 2018 laufende Rollout wurde kürzlich in La Crosse vollendet. Der dortige Supermarkt wurde mit 11 Displays der Philips D-Line in den Größen 43, 49 und 55 Zoll ausgestattet. Aufgabe aller in Kwik Trip Stores strategisch in den Gängen platzierten Displays: Sie sollen die Aufmerksamkeit der acht Millionen Kunden, die pro Woche in den Convenience Stores einkaufen, auf sich zu ziehen und kontinuierlich mit ihnen kommunizieren. Damit die Inhalte stets aktuell und relevant sind, wird der Content zentral gesteuert und selektiv ausgespielt. Dafür, dass dies pausenlos, ohne Bildschirmausfälle funktioniert, sorgt auch die Philips D-Line’s ‘FailOver’ peace of mind security.