Hitchcock dreht auf

Hitchcock, seit mehr als 50 Jahren am Markt mit Gewürz- und Fruchtsäften erfolgreich, startet diesen Sommer den zweiten Teil der „Dreh auf“ Kampagne. Bereits letztes Jahr gestartet, verlängert Hitchcock nun die Werbeaktion in Kooperation mit der Kommunikationsagentur husare. Unter dem Motto „Dreh Genuserlebnisse auf, teilen bekannte Influencer ihre liebsten Gerichte, welche sie mit Genusserlebnissen verbinden. Danach werden diese von einem renommierten Koch nachgekocht, Fokus wird hierbei auf die Genusserlebnisse und die Direktsäfte von Hitchcock gelegt. Anschließend werden die fertigen Gerichte den Influencern zum Geschmackstest serviert. Um auch die Community mit einzubinden, werden alle Home Gourmets dazu aufgerufen, die Gerichte nachzukochen und Bilder davon zu posten. Wer Hitchcock markiert nimmt automatisch an einem Gewinnspiel teil, mit vielen verschiedenen Preisen. Kunden können auch eigene Kreationen erstellen und sollen zum selbst machen animiert werden. Nach dem Motto: „Open up your Inspiration“. Auch in den Print-Medien und am POS wirbt das Unternehmen, beispielsweise mit Displays. Die Aktion läuft von Anfang Juni bis Ende September.