Iglo beruft neuen Deutschlandchef

Philipp Kluck übernimmt zum 1. Juli 2021 die operative Landesgeschäftsführung für Deutschland. Er folgt auf Antje Schubert, die diese Position die letzten sechs Jahre inne hatte. Sie wird künftig im Bereichsvorstand im Mutterkonzern Nomad Foods für die Region Western Europe tätig sein. Kluck wird in seiner neuen Funktion an Schubert berichten. Zuvor war er seit Anfang 2019 als General Manager bei Iglo beschäftigt und verantwortete das Geschäft in Belgien. Künftig wird Kluck das Deutschland-Geschäft gemeinsam mit seinem Co-Geschäftsführer Markus Mischko leiten. Vor seinem Wechsel zu Iglo arbeitete Kluck bei Reckitt und Müller.

„Nach sechs erfolgreichen Jahren mit einem tollen Team ist es Zeit für neue Herausforderungen im Konzern, auf die ich mich sehr freue. Mit der Übergabe an Philipp Kluck stellen wir sicher, dass der eingeschlagene strategische Erfolgspfad konsequent fortgesetzt wird“, sagt Schubert über den anstehenden Wechsel in der Geschäftsführung.