Impulse für den Restart am POS

Permaplay Media Solutions unterstützt den Restart des Einzelhandels mit neuen digitalen POS-Medien, die dem Kunden auf Augenhöhe begegnen und Impulse setzen – und zwar genau dort, wo die Kaufentscheidung fällt: am Regal. Die etwa 60 Zentimeter langen, vernetzbaren Regal-LCD-Bildschirme sollen aber vor allem für Aufmerksamkeit sorgen. Darüber hinaus erhöhen die Texte und Videos direkt an der Ware die Sichtbarkeit der Marke und liefern Produktinformation, die zum Zugreifen anregen.

Des Weiteren bietet Permaplay dem Handel eine netzwerkfähige Display-Geräteserie in Größen von 10 bis 55 Zoll sowie Netzwerk Signage mit entsprechender Software. Diese ermöglicht die zentrale Verwaltung von Videoinhalten und Steuerung über das Internet (LAN/WLAN) sowie die Kontrolle der Bildschirme über eine zentrale Software. Impulse für den Restart versprechen zudem: Lineare LCD-Monitore, interaktive POS-Medien und vernetzte Android POS-Mediensysteme in Größen von 7 bis 55 Zoll. Dazu kommen Sondermodelle für Display- und Ladenbauer, platzsparende Papp-Displays, Kundenstopper, Bar Displays sowie Video Broschüre und Video Box.

Emotionale, digitale Fläche als Impulsgeber für den Restart

Findaria Sunardi, Marketing- und Vertriebsleiterin Permaplay Media Solutions, erklärt: „Gerade jetzt gilt es, den POS wieder in eine digitale, verkaufsaktive und vor allem emotionale Fläche zu transformieren und so zu alter Verkaufsstärke zurückzukehren.“ Permaplay Digital Solutions biete seinen Partnern dafür nicht nur die richtigen Produkte und Technologien, sondern auch praxistaugliche Konzepte und einen schnellen, effizienten Service.