In den Urlaub mit Freixenet!

Das Unternehmen startet eine Dachmarken-Promotion für seine Schaumwein- und Wein-Range. Unter dem Motto „Mach deinen Sommer Freixenet“, steht für die Handelspartner von April bis August eine umfangreiche Kampagne an. Mit Viertelpaletten-(Misch)Displays sorgt Freixenet für Aktivität im Handel. Diese sind flexibel mit Neckhangern oder Topschildern anpassbar. Begleitet wird die Aktion mit Social-Media-Beiträgen sowie einer Kooperation mit der Einkaufslisten-App Bring. „Mit der markenübergreifenden Aktion erzeugen wir einen einheitlichen, aufmerksamkeitsstarken Markenauftritt am POS und verankern so die Freixenet Dachmarke noch besser im Gedächtnis der Shopper“, erklärt Torben Jansen, Head of Marketing Henkell Freixenet Deutschland. Während des Aktionszeitraums besitzen Shopper die Chance, monatlich eine Reise nach Spanien sowie weitere exklusive Sachpreise zu gewinnen. Die Gewinnspielaktion erstreckt sich über das gesamte Sortiment der Dachmarke Freixenet. Für besonderes Urlaubsfeeling sorgen Instore-Promotions im XXL-Format mit Dekoartikeln, wie Hängesessel oder Rucksäcke – passend zur Reise nach Spanien. Nur eine Gewinnspielkarte muss ausgefüllt und vor Ort eingeworfen werden,  schon nehmen Shopper am Gewinnspiel teil.