Jürgen Klopp präsentiert Nivea

Nivea Men Deutschland und der Fußballcoach Jürgen Klopp haben sich auf eine langfristige Partnerschaft geeinigt. Der Trainer des FC Liverpool ist seit Anfang September als Markenbotschafter für Niveau Men tätig. Er soll die Werte Authentizität, Leidenschaft, Ehrlichkeit und Mut für die Marke transportieren, aber auch für Spaß und Coolness stehen. Durch die Zusammenarbeit mit dem zweifachen Welttrainer Jürgen Klopp, der seine „Reds“ unter anderem zur Meisterschaft in der Premier League (2020) und zum Champions League-Titel (2019) führte, sollen möglichst viele fußballbegeisterte Männer erreicht werden. Auch das neue Gesicht der Marke freut sich auf die Kooperation: „Nivea begleitet mich seit meiner Kindheit und ist noch heute fester Bestandteil meines Lebens. Deshalb bin ich froh und stolz, ab jetzt Teil der Familie zu sein. Die Partnerschaft mit NIVEA MEN passt für mich perfekt!“