Karamalz macht den Sommer gelb

Karamalz präsentiert den Kinostart des Blockbusters „Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ im Handel. Ab der Kalenderwoche 22 wird die komplette Produktausstattung der Hauptsorte Karamalz Classic mit den beliebten Minions und natürlich Gru gestaltet sein. Als Inpack in jedem MW-Sixpack sowie als Zugabe zu jedem PET-Sixpack erhalten Verbraucher ein 4er Minions Sticker-Set gratis dazu. Freunde des Kastens freuen sich über das dazugehörige Sammelalbum. Die Kronkorken sind in diesem Zeitraum mit 20 verschiedenen Minions-Motiven versehen. Darüber hinaus werden unter allen Sammlern attraktive Preise verlost.

Begleitet wird die Aktion durch zielgruppengerichtete TV-Spots in den Kalenderwochen 24 bis 27 auf den Sendern Super RTL und Nickelodeon. Der TV-Spot zeigt den neuen Karamalz Markenspot „Karate“ und thematisch passende Ausschnitte aus „Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss“. Der TV-Spot promotet damit den Film, erklärt die Promotion und unterstützt die Karamalz-Markenpositionierung „Echte Helden sind clever“. Durch die zielgerichtete 360° Promotion erhält nicht nur der Blockbuster, sondern auch Karamalz die Aufmerksamkeit der Zielgruppe. Im Handel ziehen attraktive Zweitplatzierungen die Blicke der Shopper auf sich.