Kleines Yakult-Fläschchen auf großer Mission

Seit über 85 Jahren steht Yakult für das Wohlbefinden und die Gesundheit der Kunden. Im Rahmen der neuen Kommunikations-Kampagne „Kleines Fläschchen auf großer Mission“, die mit vielfältigen Maßnahmen auf verschiedenen Kanälen startet, möchte Yakult auf spielerische und kreative Weise inspirieren. Shopper sollen sich mit Yakult, Spaß und einer guten Portion Humor etwas Gutes zu tun. Die übergeordnete Storyline handelt von dem wohlschmeckenden Yakult-Fläschchen, das auf eine Mission geschickt wurde, um Wohlbefinden zu verbreiten und gesunde Verhaltensweisen in den Alltag einzubinden. Neben dem TV-Spot, welcher die Flasche auf Reisen zeigt, wird ab September auch auf anderen Kanälen geworden. Um den Abverkauf am POS des Lebensmitteleinzelhandels zu unterstützen, kommen entsprechende Kampagnen-Materialien sowie eine große Gewinnspielaktion auf der Packung mit dem Titel „Mission Wohlbefinden“ zum Einsatz. Wobbler und Ellipsen setzen die Aktion für den POS eindrucksvoll in Szene.