Loyalty-Experte wird umbenannt

Das Marketing-Tech-Unternehmen Ingenico Marketing Solutions erhält einen neuen Namen. Künftig treten die Loyalty- und Giftcard-Experten unter „Knistr“ auf. Damit verdeutlicht Knistr sowohl die neu gewonnene Unabhängigkeit vom ehemaligen Gesellschafter als auch die neue Unternehmenskultur sowie das Leistungsversprechen. Seit das Unternehmen im Januar 2022 den Gesellschafter gewechselt hat, hat das Geschäftsführerduo Michael Bregulla und Jochen Hahn neue Kunden dazu gewonnen und die Verwaltung ausgebaut. Bregulla fasst zusammen: „Es knistert gewaltig in unserer Organisation. Wir brennen für das, was wir tun, und wollen andere damit anstecken, in dem wir gemeinsam Kundenbeziehungen zum Knistern bringen.“ Die Namensänderung spiegelt sich auch im neuen Markenauftritt wieder, den Knistr zusammen mit der Hamburger Designagentur Syndicate erarbeitet hat.

„Valide Kundenkenntnisse und die Fähigkeit, daraus die richtigen Rückschlüsse zu ziehen, sind im Handel heute die Voraussetzung für einen langfristigen Unternehmenserfolg. Als erfahrener und innovativer Dienstleister für Loyalty- und Giftcard-Dienstleistungen begeistern wir unsere Kunden für die Idee, aufgrund des Wissens über Einkaufsverhalten und Wünsche von Konsumenten deren Beziehungen zu Handelsunternehmen und Markenartikler zu perfektionieren. Die Designkollegen von Syndicate haben das sofort verstanden und im neuen Namen auf den Punkt gebracht: Knistr zündet den Markt an“, fügt Hahn hinzu.