Konica Minolta: Glamprint

Konica Minolta möchte mit Glamprint ein neues Wertgefühl für Print geben. Auf der Fachpack präsentiert das Unternehmen sein Druck- und Veredelungsportfolio für den multisensorischen Etiketten- und Verpackungsdruck. Viele Verpackungsproduzenten sind momentan dabei, das eigene Handeln zu überprüfen und neue Wege zu gehen: Stetig sinkende Auflagen, schmalere Budgets, Materialknappheit und Preisexplosionen verlangen frische Ideen und Geschäftsmodelle. Gemäß dem Motto „Glamprint – nutze deine Möglichkeiten“ stehen auf dem Messestand die Themen digitaler Inkjetdruck, digitale Druckveredelung, digitale Formgebung und digitaler Etikettendruck im Fokus. Damit eröffnet Konica Minolta seinen Kunden neue Potenziale, um Etiketten und Verpackungen in kreative und ertragreiche Kommunikationsmittel für Markenartikler und die Werbeindustrie zu verwandeln.

Konica Minolta auf der Fachpack in Nürnberg, vom 27. bis 29. September 2022: Halle 7A, Stand 529