Kühne setzt auf Natürlichkeit

Zum Start in die Salatsaison präsentiert Kühne eine neue Dressing-Linie. Im April 2021 launcht der Marktführer die neue Range „Natürlich gut“. Die ungekühlten Dressings in drei Varianten bestehen ausnahmslos aus natürlichen Zutaten. Kühne verzichtet folglich auf die Verwendung von Aromen, Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Geschmacksverstärker, Süßungsmittel oder E-Nummern. Das Neuprodukt soll vor allem die ernährungsbewusste, junge Zielgruppe überzeugen. „Natürlich gut“ ist in den Varianten Joghurt-Wildkräuter, Honig-Dijon Senf und Balsamico Granatapfel erhältlich. Neben den Regalen finden die Dressings ihren Platz auch auf Zweitplatzierungen. Über Displays finden die Verbraucher zum Start der Saison die Launch-Produkte. Die Viertelpaletten-Displays unterstreichen die Natürlichkeit der Produkte und wecken so das Interesse der Zielgruppe.